AKTUELLES

 

06.12.2018

Die Welpen aus diesjährigen Wurf sind schon in neuen Heimen , die Bildern können sie in die Fotogalerie WELPEN 2018 sehen. Aus diesem Wurf ist schon nur eine Hündin zu haben. Daenerys ist exzellente weis braun Hündin und sie ist sehr interessiert für Jagd, sie wohnt mit unseren Hunden im Haus und sie spielt auch viel mit unseren Kindern, also sie ist ideal auch für Familie mit Kindern. Wenn  haben Sie Interesse von unsere Daenerys  können Sie uns kontaktieren.

 

 

 

 

04.07.2018

18.06. 2018 sind endlich die Welpen von unsere BIRRA (Italienischer Champion Circe di Witigenove X Garibaldi) und unser Dual Champion Asconio di Witigenove geboren!! Wir haben zu Hause 2 Rüden und 7 Hündinnen, nur 3 Hündinnen sind weißorange alle andere Welpen sind weißbraun. Weitere aktuelle Informationen von diesen Wurf finden sie schon bald auf unseren Webseiten. Die Fotos werden wir in Fotogalerie WELPEN 2018 zugegeben und die aktuelle Informationen sind auch auf unseren Facebookseiten-profil.

 

 

 

 

 

04.06.2018

Ende Juni erwarten wir endlich die Welpen von unseren Asconio di Witigenove(Agnes od Nebeské brány x Ulisse di Casamassima) und Birra (It.Ch und Eurosieger Circe di Witigenove x Garibaldi). Wir hoffen dass alles  wird OK und wir werden bald andere Neuigkeiten hinzufügen.

 

 

11.07.2016

18.06. 2016 sind endlich 13 Welpen von Garibaldi und Italian Champion Circe di Witigenove geboren !!  Circe hat 7 Rüden und 6 Hündinnen geboren, nur 2 Rüden und eine Hündin sind weißorange alle andere Welpen sind weißbraun. Jetzt sind schon nur 3 Rüden frei.  Weitere aktuelle Informationen von diesen Wurf  finden sie schon bald auf unseren webseiten.  Circe di Witigenove — Campione italiano di belezza, European winner.   

 

 

 

30.06.2013

Clarenzio di Witigenove – res.BEST PUPPY  IN THE SHOW, BOB, BEST PUPPY in BREED

Clarenzio war erst nur aus zwei Ausstellungen, aber er het wirklich exzellente Ergebnisse erhalten:

Fylde Kennel Association - Best Any Variety Minor Puppy Dog and Res. Best Puppy in Show 

Border Counties Gundog Club - Best of Breed und Best Puppy in Breed Bracco Italiano

 

Circe di Witigenove – BOB a BEST PUPPY IN THE SHOW

Circe, mit der waren wir diesen Jahr ganze Woche in Italien, war auf der Ausstellung in  Villa d’Ada, wo sie hat die Ergebnisse Vorzüglich 1, BOB erhalten und dann sie war  wie Am besten Welp auf der Ausstellung also BIS PUPPY proklamiert !!

Weil sie ist wirklich prächtiges Kind :)

 

Bacchus di Witigenove – Slowakisch Champion

Bacchus , der ist aus Korsika wiederkehren, war auf 2 tägige Ausstellung Nitra Derby Winner Show mit exzellente ergebnisse:

2x V1,2x CAC, 2x CACIB, 1xBOB, 1xBOS und er ist auch Slowakisch Champion geworden. Wir gratulieren!!

Aber vor allem möchten wir gratulieren seinen Besitzern zum wunderschöne Mädchen, die musst jetzt Bacchus sehr gut schützen.

 

Argento di Witigenove  - KLUBSIEGER 2013

Dieses Jahr war Asconio auf der Klubausstellung nur wie Zuschauer, aber unsere Farben representiert sehr gut sein Bruder Argento, der ist mit Recht , Klubsieger 2013geworden, weil er ist ein exzellenten, starken Hund, der hat auch diese Ergebnisse auf Doppel CACIB Ausstellung Klagenfurt 01.06.2013 – V1, CACA, CACIB, BOB a BIG2 erhalten. Wir Gratulieren!!!!

20.02.2013

Im diesen Jahr haben wir so wenig auf unseren Webseiten gemacht, aber freie Zeit  haben wir an unseren Hunden geschenkt. Bestimmt die am größte Neuigkeit des Jahr 2012 war Geburt von 13 Welpen, zum Glück fast alle Welpen sind schon im neuen Haimen. Aus diesem Wurf waren 2 Welpen nach Italien exportiert. Das war wirklich unser Traum und wir meinen dass es ist wirklich ein  riesig Erfolg für unseren „Zwinger di Witigenove“. Wir wünschen allen Besitzern von unseren Welpen viele Erfolge und Freude mit ihren neuen Freuden.

 

Mit unseren Asconio di Witigenove waren wir im Herbst auf diesen Ausstellungen und Prüfungen.

VIELSEITIGEPRÜFUNGEN – I. Preis 3.Platz, 479 Punkten (max. 500) – DIE BESTE FELDARBEIT

Memorial Ludìk Hejný PRÄMONSTRATENSERKLOSTERCUP – 2. Platz, r. CACIT, CACT, DIE BESTE FELDARBEIT

Special Ausstellung Milevsko –DualCH. Asconio di Witigenove –V1, CAC, BOB, BIS

                                                             CH.Argento di Witigenove– V1, CAC …..mehr in Rubrik AKTION

 

 

 

02.01.2013

Wir haben für euch die komplett Galerie mit alle Welpen von dem Wurf „C“ bereitet. Weitere Informationen von diesem Wurf finden sie in die Sektion Würfe - Wurf „C“.

 

Auch haben wir die Bildern von unsere Reise nach ITALY 2011 und 2012 zugegeben.

 

30.12.2012

Unsere Welpen sind schon 8 Wochen alt und sie beginnen nach neuen Hausen abfahren. Aus diesen Wurf sind noch 3 Rüden (Celso, Cristiano und Cherubino) zu kaufen. Wenn  haben Sie Interesse von unseren drei Rüden, wir haben für euch

die Fotogalerie mit freien Welpen vorbereitet.

 

01.11.2012

Die Welpen feiern erste Woche, die Bildern können sie in die Galerie Welpen 2012 sehen. Wenn  haben Sie Interesse von unseren Welpen können Sie uns kontaktieren.

 

26.11.2012

25.10. 2012 sind endlich 13 Welpen von Aston Martin Dei Sanchi und CH. Beppina di Witigenove geboren !!  Beppina hat 7 Rüden und 6 Hündinnen, nur 2 Rüden sind weißorange alle andere Welpen sind weißbraun. Die Fotos werden wir in Fotogalerie  WELPEN 2012  zugegeben und die aktuelle Informationen sind auch auf unseren Facebookseiten.

 

20.09.2012

Am Ende des August sind wir aus Italien, wo waren wir auf der Deckung, zurück gekommen. Vater des Welpen wird sehr erfolgreicher italienischer Hund Aston Martin dei Sanchi und die Mutter wird unsere „Beppe“ (Beppina di Witigenove). Nähere Informationen finden sie in die Sektion GEPLANTE WELPEN.

 

15.08.2012

Nach der langen Pause, bringen wir endlich die Neuigkeiten.  Und deshalb haben wir wirklich so viele Sachen zu schreiben, beginnen wir zumbeispiel mit Ausstellungen.

 

Ch. Argento di Witigenove BIG 1 National Ausstellung Klatovy

Dieser Hund hat schon viele wirklich exzellente Ergebnisse erhalten. Und er hat zum seinen unglaublichen Erfolg am Welthundeausstellung im Salzburg, wo hat er Tittel  res.CACIB (also res. Weltsieger) erhaltet. Hat er schon zweitemal BIG 1 gewonnen. (Sieger der 7. Gruppe)

 

Bacchus di Witigenove ris. CAC National Ausstellung Castelnuovo Vincentinove (Italien)

Bacchus hatte ein wunderbarliches Erfolg, mit Ergebnisse ECC 1, ris. CAC in die offene Klasse.

 

RADUNO RAZZE ITALIANE VOLTA MANTOVANA 2012

Die zweiten Wochenenden im Juni waren wir schon wieder mit unsere „Bandabraccoti“ auf der Klubausstellung für Italienische Rasse in Volta Mantovana. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir können sagen daß diese Ergebnisse sind wirklich ein wunderbarliches Erfolg für „Zwinger di Witigenove“ und für ganze „Bandabraccoti“

 

CH. Asconio di Witigenove  ECC 2, im Champion klasse

 

CH. Beppina di Witigenove ECC 1, im Champion klasse

 

Bacchus di Witigenove         ECC 3, Offene klasse

 

Und jetzt die Prüfungen – Argento und Asconio di Witigenove haben die Waldprüfung gemacht und Beppina di Witigenove hat die Wasserprüfung gemacht.

 

CH. Asconio di Witigenove   Waldprüfungen III.Preis

CH. Argento di Witigenove  Waldprüfungen III.Preis

CH. Beppina di Witigenove Wasserprüfungen II.Preis

 

03.07.2012

ARGENTO  - BIS, ASCONIO – BIS, BACCHUS  - BIG1, BIG5

Wir haben   für euch einige Neuigkeiten! Die Wochenende 13. - 14. Mai war für  di Witigenove kennel sehr glücklich. Am Samstag hat Argento die Erzgebirge regional Ausstellung in Komotau gewonnen und Bacchus war beide Tage auf IHA SPRINGDUODANUBE in Bratislava und auch er hat die exzellente Ergebnisse erhalten. Am Sonntag waren wir auch  mit  unseren Hunden Asconio, Beppina und Belinda auf Klubausstellung in Konopiste bei Prag.

Wir können wirklich zufrieden sein !!

 

Ch.Argento di Witigenove –  EXC1, CAC and  BIS

 

Bacchus di Witigenove –  2xEXC1, 2xCAC, 2xCACIB, 2xBOB a BIG1 a BIG5

 

Ch.Asconio di Witigenove – EXC1, Klubsieger, BOB, BIS

Ch.Beppina di Witigenove – EXC, CAC, Bellinda di Witigenove – EXC1……..Fotos

 

 

 

16.04.2012

IHA Budweis - Asconio BIG 2

Asconio di Witigenove - VZ1, CAC, CACIB, BOB,  BIG2

Beppina di Witigenove - VZ1, CAC, CACIB

Bellinda di Witigenove - VZ

 

Baldovino di Witigenove Champion of Moldova and CAC auf Ausstellung in Bulgaria

Und sie können ein Paar Bildern von Baldovino, Bianca, Bartolomeo in ihre Galerie sehen.

 

Bartolomeo di Witigenove

 

16.03.2012

Unsere Beppina ist TSCHECHISCH CHAMPION  geworden.

 

Und sie können ein Paar Bildern von Bacchus, Antonio, Belinda und Aida  in ihre Galerie sehen.

 

06.02.2012

IHA DUOCACIB Brno 2012

Beppina di Witigenove  - V1, CAC, CACIB ein Paar Bildern können Sie in die Gallerie AUSSTELUNGEN 2012 sehen.

CHAMPION OF CHAMPIONS 2011 Argento di Witigenove BIG 5

weitere Bildern können Sie hier sehen

 

31.12.2011

Wir haben ein Paar Bildern in die Galerie für das Jahr 2011 zugegeben. Hier können sie sehen, was haben wir und unsere Hunden gemacht……..Und wir möchten allen Besuchern von unseren Web-Sites ein frohes neues Jahr 2012 wünschen.

 

26.11.2011

Wir haben neue Photo mit Bartolomea und ihre jagdliche Aktivitäten zugegeben.

 

01.11.2011

Wir haben die galerie Wurf „B“ aktuell gemacht, also sie können neue Bildern mit

Bartolomea, Bacchus, Balaban, Baldovino, Barbara, Bartolomea, Belinda, Beppina, BiceBianca sehen.

 

18.11.2011

Am Samstag waren wir mit Besitzerin von Belinda auf der Spezialausstellung mit ausgezeichneten Ergebnisse:

 

Belinda di Witigenove – V1, CAC, SIEGER DER SPEZIALAUSSTELLUNG

Beppina di Witigenove – V1, CAC

Die Bilder aus der Specialausstelung

 

 

Weitere ausgezeichnete Nachricht.

Argento di Witigenove hat Herbstprüfungen mit I.Preis gemacht und der Title Slowakisch Champion der Schöne erhalten.

Er hat schon in diesem Jahr Wasserprüfungen mit I.Preis gemacht. Wir gratulieren!!!

 

14.10.2011

Beppina  di Witigenove - Herbstprüfungen – I.Preis,Titel CACT, 289 Punkten (aus max. möglich 300 Punkten)

Beppina hat diese Prüfungen schon zweimal im I. Preis und im Alter 15 Monaten gemacht.

 

Beppina und Belinda di Witigenove  – HD  A/A !!!

 

Bartolomeo  di Witigenove – V1, CAC, BOB, BIG3  auf die Ausstellung in Westfield Massachusetts USA- wir gratulieren!

   

Argento di Witigenove – IHA Wroclaw – V1, CAC, CACIB, BOB – wir gratulieren!!!

                                                                   

                                                                                                  

23.08.2011

JOSEF LUX MEMORIAL – Beppina di Witigenove 2. Platz und Titel ris. CACT

Am Samstag waren wir mit unsere am jüngste Hündin Beppina auf der Klubprüfung – JOSEF LUX MEMORIAL.

Auf diese prestige Aktion waren 25 Hunden anmelden. Daraus haben die Prüfungen nur 14 Hunde beendet.

Unsere Beppina im Alter 14 Monaten hat eine perfekte Arbeit im Feld gezeigt. Sie hat einen wunderschön 2. Platz, mit 217 Punkten (aus max. möglich 220 Punkten) besetzt. Sie hat nur 3 Punkten verloren, weil sie nicht, an der Leine gut gehen kann. :)))). Also Beppina war nicht nur der beste Bracco Italiano auf der Prüfung, aber auch der am besten Hund aus allen Rassen welche sind im unseren Klub organisiert.Hier finden sie die Fotos aus JOSEF LUX MEMORIAL

 

18.07.2011

Vor 14 Tagen sind wir aus Italien, wo haben wir einige Hundeausstellungen besuchen, zurückgekehrt. Die am größten  Fröhlichkeit hat uns der groß Erfolg, auf der Klubausstellung – RADUNO RAZZE ITALIANE VOLTA MANTOVANA , gemacht.

Asconio di Witigenove     – Arbeitsklasse – vorzüglich  3

Agnes od Nebeské brány – Arbeitsklasse – vorzüglich 2, ris CAC

Bacchus di Witigenove    – Arbeitsklasse – vorzüglich 1, BOJ, der beste junge Bracco

Beppina di Witigenove    – Arbeitsklasse – vorzüglich 1…….více ètìte v AKCÍCH

 

                                                                                                                     - Fotogalerie aus der Klubausstellung Volta Mantovana

Wir vorbereiten weitere Fotos aus Italien.

 

10.06.2011

Wir haben zwei große Neuigkeiten.

Asconio di Witigenove hat Titel CZECH WORKING CHAMPION und CZECH CHAMPION OF BEAUTY erhalten.

Belinda di Witigenove war auf der Nazional Ausstellung im Klattau und sie hat VZ1, CAJC,BOJ erhalten.

Aus Schweiz haben wir wunderbarliche Fotos mit Agotto erhalten– Bracco ist wirklich grandios Hund.

 

31.05.2011

Die Welpen aus dem zweiten Wurf sind heute 1 Jahr alt, also wir gratulieren zu diesem grossen Tag.

 

30.05.2011

Argento  di Witigenove war auf zweitägiger  Ausstellung in Leitmeritz  mit dem großen Erfolg.

National Ausstellung – VZ1, CAC, Nationalsieger, BOB, BIG5

IHA Litomerice – VZ1,CAC,BOB, CACIB, BOB, BIG1!!!

Wir gratulieren…….FOTO 

 

22.05.2011

Wir waren  mit Asconio auf der Prüfung - Memorial Vaclav Vancura. Asconio hat  I.Preis und titel CACT ….hier finden sie einige Fotos aus der Prüfung.

 

10.05.2011

Wir haben ein paar Neuheiten.

 

IHA Budweis 2011 (23. - 24.4.2011)

Asconio di Witigenove – V1, CAC, CACIB, BOB and BIG 4

Beppina di Witigenove  - V1, CAJC

Bellinda di Witigenove  - V1………………..Foto aus der Ausstellung

 

Memorial MVDr. Soukup

Beppina di Witigenova    – I.prize, CACT – Kandidat des Arbeitchampion….Fotos

Neue Foto von unseren Hunden können sie in die Galerie FRÛHLING/SOMMER 2011 sehen und auf die Karte Baldokarte können sie ausgezeichnetes Bild sehen.

 

10.04.2011

Wir haben für ihnen ein Paar ausgezeichneter Neuigkeiten.

Antonio„Ares“ war auf seine erste Ausstellung und er war gleich der schönste Bracco von allen 

IHA Berlin VZ1, CAC, CACIB, BOB

 

Bartolomea „ Carla“ war als erstes Welp aus dem Wurf „B“ auf den Prüfungen mit perfektem Ergebnis. Sie hat Ein 1.Preis auf Derby erhalten. Die Prüfungen hat Klub Deutsch Kurzhaar Hamburg organisiert.

 

Ulisse ( der Vater von unseren Welpen) hat auf Klubausstelung in Piacenza (IT) in groβes Konkurrenz,

VZ1 und CAC erhalten.

Wir gratulieren.

Auch haben wir die Bildern von AGOTTO und BELLINDA zugegeben. Neue Foto von unseren Hunden, die haben im Feld begonnen trainieren, können sie in die Galerie FRÛHLING/SOMMER 2011 sehen.

 

09.03.2011

Wir sind am vergangene Wochenende  mit Argento und Bacchus getroffen. Argento haben wir in Konopiste gesehen und Bacchus ist in Mladosovice angekommen. Ein paar  Bildern können sie in Galerie FRÛHLING/SOMMER 2011 sehen.

 

26.02.2011 

Wir haben neue Fotos mit  - Bacchus, und Beppina zugegeben. Und aus Massachusetts haben wir ein wunderbarliches Geschenk erhalten.

 

09.02.2011

Am Samstag waren wir mit Asconio, Beppina und Belinda auf der IHA DUOCACIB BRÜNN. Asconio hat res. CACIB erhalten und Beppina und Belinda haben die Ergebnisse sehr zukunftsvoll erhalten. Am Sonntag war auf diese Ausstellung auch Argento di Witigenove und er hat V 1 res. CAC erhalten. Einige Fotos aus diese Ausstellung können sie in die Fotogalerie VÝSTAVY 2011-SHOWS 2011   sehen.

. Argento was on this show on Sunday, he took res.CAC. Some pictures from this action can you see in photogallery VÝSTAVY 2011-SHOWS 2011.

 

25.01.2011

Bartolomeo „Romo“ ist jetzt CH.Bartolomeo di Witigenove. Er war auf der zweitägige UKC Ausstellung in Whiteboro New Jersey, wo hat er EXC1, der beste Rüde, BOB erhalten und auch hat er BIG2, BIG3 und GunDoggroup gewonnen. So hat er 100 Punkten für den Titel UKC Champion gesammelt.  Wir gratulieren!!!

 

21.01.2011

Ob haben Sie Interesse, wie wachsen unsere Welpen, Sie können  neue Fotos mit : Biondina, Bice, Baldovino, Bartolomea  und ein sehr interessant  Foto mit Bacchus sehen.

 

06.01.2011

Unsere Agnes ist Heute 5 Jahre alt, also wir haben einige Bildern aus der Geburtstagsparty in die Fotogalerie SOMMER/HERBST zugegeben. Wir wünschen viel Glück nicht nur an Agnes.

 

19.12.2010

Wir haben  die Fotogalerie WURF „B“ 2010  aktuell gemacht. Weitere Fotos mit Welpen im Alter 6 Monaten haben wir in Fotogalerien zugegeben. Liebe Besitzern von unseren Welpen vielen vielen Dank für die Fotos. Wir hoffen dass die Welpen werden nur die Freude machen.

 

10.12.2010

Wir haben die Fotos aus der Esposizione Internazionale Canina CREMONA  2010 und auch die Fotos aus unserem Herbstausflug nach Italien zugegeben.

 

04.12.2010

An diesem Dienstag sind wir aus Italien, wo waren wir nicht nur auf die International Hunde Ausstellung im Cremona, zurückgekommen. Auf dieser Ausstellung waren 24 Braccos und unser Asconio di Witigenove hat ECC 1 und CAC gewonnen.

 !!!Wir preparieren die Fotos nicht nur aus der Ausstellung!!!

 

17.11.2010

Wir haben das GEBURTSTAGALBUM  von den Welpen aus dem ersten Wurf zugegeben. Liebe Besitzern von unseren Welpen vielen vielen Dank für die Fotos. Wir hoffen dass die Welpen werden nur die Freude machen.

 

15.11.2010

Wir haben einige neue Fotos auß Samstäglicher Jagd  in die Fotogalerie SOMMER/HERBST zugegeben.

 

09.11.2010

Wir gratulieren an allen Welpen auß dem ersten Wurf zu seinem zweiten Geburtstag. Wir preparieren in Zusammenarbeit

mit seinen Besitzern das Geburtstagalbum.

Wir haben einige neue Fotos  in die Fotogalerie SOMMER/HERBST zugegeben.

 

24.10.2010

Die Besitzern von unseren Welpen haben  einige neue Fotos mit Welpen zu uns geschickt, also Sie können  neue Fotos mit  - Bartolomea, Bacchus und aus dem ersten Wurf  mit Antonio sehen.

 

20.10.2010

Weitere Welpen sind im neuen Heim. Baldovino und Bice sind nach Cyprus weggeflogen. Den Flug, haben sie super geschafft.

Wir wünschen viel Glück!!!

 

12.10.2010

Weiteres Welp ist im neuen Heim. Bartolomeo ist  nach Massachusetts in USA weggeflogen. Den Flug, hat er gut geschafft und jetzt er freut sich mit seinen neuen Besitzern.

Am Samstag 09.10.2010 IHA Budweis – Asconio di Witigenove EXC1, CAC, CACIB, BOB, BIG 5

 

21.09.2010

SONNTAG - 19.10.2010  ESPOSIZIONE NAZIONALE CANINA DI VENEZIA
ASCONIO DI WITIGENOVE ECC1, CAC, BOB, BOG 3, 2° POSTO RAZZE ITALIANE

Die Fotos aus der Ausstelung        Die Fotos aus der Reisse durch Lagune von Venedig

 

 

31.08.2010

Asconio di Witigenove Herbstprüfungen – I.Preis, CACT.

Wir waren letzter Mittwoch mit Asconio auf den Herbstprüfungen (281 p.), die hat Kurtzhaarklub organisiert. Die Prüfungen waren setr schwer, aus unserer Gruppe haben nur 2 Hunde (als 6) beendet. Die Fotogalerie ist da.

Argento di Witigenove IHA Mladá Boleslav – V1, CAC, CACIB, BOB.

Und die heutige letzte Neuigkeit ist, daβ heute morgens ist Bianca nach Schweitz weggefahren. Wir wünschen viel Glück!

 

23.08.2010

Argento di Witigenove hat am Wochenende auf der Ausstellung DUODUNABE die Schätzungen -

2 x V1,2 x CAC, 2xCACIB, 2xBOB gewonnen. Wir gratulieren!!

 

Wenn  haben Sie Interesse von Baldovino , Bartolomeo (Rüden)Biondina ,Bice ( Hündinen )

können Sie uns kontaktieren.

 

17.08.2010

Voriges Wochenende waren bei uns die Welpen aus dem ersten Wurf. Am Donnerstag ist Alina aus NRW angekommen. Am Samstag Angela, die ist bei uns ferienhalber. Und am Sonntag war bei uns Argento, welcher hat am Samstag Wasserprüfungen gemacht. Wir gratulieren!!!! Die Bildern können sie in Fotogalerie  - SOMMER/HERBST 2010 sehen.

Weiter haben wir auch die Karten mit – Bellinda, Bartolomea, Barbara und Brunetta aktuell gemacht.

 

11.08.2010

Fergangener Freiteg ist Bacchus nach  Piešany (Pistyan) gefahren und wir haben auch die neue Bilder aus der Wiese in die Galerie DIE ERSTE WOCHEN  zugegeben.

 

 

02.08.2010

Weitere Welpen sind im neuen Heimen. Belinda ist nach Kaplice abgefahren, Balaban und Barbara sind nach Hamburk weggeflogen. Am Samstag war bei uns Angela aus dem ersten Wurf.  Wenn haben sie die Interesse über die Hündin oder über den Rüde aus diesem Wurf, können sie uns kontaktieren- e-mail: info@italskyohar.cz

29.07.2010

Wir haben einige aktuelle Bilder in die Galerie DIE ERSTE WOCHEN  zugegeben. 2 Welpen sind schon bei neuen Besitzern, Brunetta ist unweit von Prag und Bartolomea ist nach Heiligenthal (D) gefahren.

22.07.2010

Unsere Welpen werden zum neuen Besitzern abfahren, und deshalb aktualisierteten wir die Fotogalerie für jedes Welp . Alle Welpen zusammen können Sie in die Fotogalerie WURF „B“ 2010 sehen. Einige aktuelle Bilder   können sie in die Fotogalerie - DIE ERSTE WOCHEN sehen. Video mit Welpen sie sind schon 7 Wochen alt.

 

12.07.2010

Unsere Welpen sind gerade Heute 6 Wochen alt, und deshalb aktualisierteten wir die Fotogalerie für jedes Welp . Alle Welpen zusammen können Sie in  sehen.

 

09.07.2010

Ein paar neuer Bilder   können sie in die Fotogalerie - DIE ERSTE WOCHEN sehen.

 

05.07.2010

Unsere Welpen sind 5 Wochen alt, und deshalb errichteten wir die Fotogalerie für jedes Welp . Alle Welpen zusammen können Sie in die Fotogalerie WURF „B“ 2010 sehen.

 

03.07.2010

Wir haben in die Fotogalerie - DIE ERSTE WOCHEN  wieder neue Bilder zugegeben.

 

27.06.2010

Wir haben in die Fotogalerie - DIE ERSTE WOCHEN neue Bilder aus „der Expedition“ zugegeben.

 

22.06.2010

Wir haben neues Video mit Welpen - Bandabraccoti und die  PET - Flasche zugegeben.

 

20.06.2010

Wir haben in die Fotogalerie - DIE ERSTE WOCHEN neue Bilder und auch 3x Video zugegeben. Sie können hier sehen, wie können schon unsere Welpen knurren, wimmeln und kämpfen

 

16.06.2010

Am Montag waren die Welpen schon 14 Tage alt und deshalb bereiteten wir für euch die Fotogalerie mit allen Welpen. Alle Welpen schon haben seine Namen! Fotogalerie DIE ERSTE WOCHEN finden Sie hier.

 

13.06.2010

Wir haben die Fotos aus dem „Schnelausflug“ nach „Cervena Blata“(Rotes Marschland) ins Fotoalbum FRÜHLING 2010 zugegeben.

 

11.06.2010

Die Welpen sind heute 11 Tage alt. Der kleinste hat 980 g der größte 1040 g. Und wir haben für euch, wie die Inspiration vor dem Wochenende, das Album - wie liegt der Italiener vorbereitet.

 

08.06.2010

Wir haben 3 ausgezeichnete Nachrichte.

1.Agatha di Witigenove war am Wochenende auf der Ausstellung.NHA Senec – V1, CAC, BOB;  IHA Nitra V1, CAC, CACIB

2.Ulisse di Casamassima (Vater von unseren Welpen) war am Samstag auf der Klubausstellung ( Volta Mantovana), wo hat er ECC1, CAC erhalten. Es waren dort 70 bracco italiano!!!

3. Die Welpen waren  gestern  eine Woche alt. Und für die Präzisierung wir haben 4 Jungen – 2 weiβ-orange, 2 dunkelbraun

8 Mädchen -4 weiβ-orange, 4 dunkelbraun. Die aktuelle Bildern mit den Welpen sind  in die Galerie.

 

05.06.2010

Die Welpen sind schon 5 Tage alt - hier können Sie Video - Wie sich mästen zwelf Welpen sehen.

                                                       - und hier finden Sie die Fotos mit Agnes 5 Tage nach der Geburt.

04.06.2010

In die Photogalerie sind weitere Bildern mit unseren Welpen.

 

01.06.2010

In die Photogalerie können sie ein paar neues Bildchen mit den Welpen sehen.

 

31.05.2010

Heute sind die Welpen von Agnes und Ulisse zur Welt gekommen. Wir haben 4 Rüden und 8 Hündinen.

Photo und weitere Informationen können sie hier sehen.

 

28.05.2010

Wir haben neue Bilder ( weitere Bildern )mit Andrea, Apokalypsa, Argento und Agatha zugegeben.

Auch haben wir das Fotoalbum FRÜHLING 2010 aktuell gemacht, sie können hier auch sehen wie sieht jetzt Agnes aus.

 

23.05.2010

Gestern waren wir auf der IHA Leitmeritz. Und hier sind die Ergebnisse.

Asconio di Witigenove  - V1, CAC, CACIB, BOB

Ambra di Witigenove - V1, CAC, CACIB

 

12.05.2010

Am Samstag waren wir mit Agrippina auf Memorial M. Nemce und sie  hat I. Preis und den Titel CACT gewonnen.

Am Sonntag waren wir mit Asconio auf der Klubausstellung  -  KONOPISTE 2010. Und hier sind die Ergebnisse von unseren Welpen:

Asconio  – Zwischenklasse – vorzüglich  1, CAC, Klubsieger, BOB

 

Hier sind die Komplettergebnisse.     Hier können sie die Fotos sehen.

Wir haben auch  ausgezeichnete Nachrichten aus Deutschland. Alina war am Wochenende auf den Nationalausstellung im Dortmund. Und sie hat vorzüglich 1,  und Die Anwartschaft auf den Dt Jungendchampion CAC. Wir gratulieren!!!

05.05.2010

Wir haben das Fotoalbum FRÜHLING 2010 aktuell gemacht.  Einige diese Bilder haben die Besitzern von Apokalypsa gemacht!!

01.05.2010

Zwei  unsere Welpe waren heute auf der Ausstellung, wo haben sie ausgezeichnete Ergebnise erhalten. Und  Ambra war auf der Ausstellung  verganges Wochenende.

Ambra    – IHA Budweis (CZ): EXC1, CAC, CACIB

Agatha   –  IHA Praha (CZ): EXC1, CAC

Argento  – IHA Praha (CZ): EXC1, CAJC, BOB und er hat noch BIG 4 gewonnen!!!

25.04.2010

Gestern waren wir mit Asconio auf den Klubprüfungen - Memorial MVDr. Vladimíra Soukupa. Asconio hat I. Preis, 225 Punkten (aus 228 max), der Titel CACT  gewonnen und er hat 3. platz besetzt. Und jetzt ist Asconio der Kandidat „Arbeitschampion“ wie seine Mutti. Hier sind die Fotos

 

21.04.2010

Gestern waren wir mit unsere Agnes beim Tierarzt und wir haben mit eigenen Augen gesehen, daβ Agnes ist wirklich schwanger. Weitere Informationen bei den geplanten Welpen.

 

18.04.2010

Weitere perfekt Nachricht. Argento hat auch HD A/A. Wir gratulieren!!!!

 

03.04.2010

Wir haben das Photoalbum „ Italia Frühling 2010“  zugegeben.

 

01.04.2010

Vorgestern Nacht sind wir aus Italien, wo waren wir auf der Deckung, zurückgekommen. Die Deckung hat am Sonntag  28.3.2010 gut verlaufen.  Mehre Informationen finden sie in die Section GEPLANTE WELPEN. Die Bildern aus diesem Weg vorbereiten wir wie möglich. Nächste Nachricht ist, daβ auβer Asconio, hat auch unsere JCH Agatha die Hüfte HD A/A.

Da bei alle Nachrichten sind nicht gut, so möchten wir noch eins Erlebnis übermitteln. Gestern mussten wir nach 14 Jahren mit unsere Labradorin Nataša scheiden.

 

21.03.2010

Wir haben die Rubrik GEPLANTE WELPEN aktuell gemacht. Und auch haben wir neuerdings das Photoalbum gemacht. Unter andrem ist im PHOTOALBUM die Rubrik „ FROM THE WORLD“ wo können Sie einige Braccos aus unsere Wege sehen.

 

19.03.2010

Vor zwei Wochen trafen wir uns mit Argento. Vergangenes Weekend waren wir auf dem Trainingstag bei unseren Freunden, wo war auf Agatha. Die Bildern aus beider Aktion können sie im Album HERBST/WINTER sehen. Und weil Frühling ist schon da, wir haben album FRÛHLING 2010 vorbereite.

 

01.03.2010

Für die Interessante bringen wir einige Fotos mit Welpen aus dem Zwinger od Nebeské brány. Alle Welpen

( Vater: Saturnino di Cascina Croce x Mutter: Agota od Nebeské brány) sind schon bei neuer Besitzern. Wir wünschen vielen Glück!!!

Auch können sie im ALBUM HERBST/WINTER  einige neue Fotos mit unseren  Braccos sehen.

 

07. 02. 2010

Vom Sonntag 7.2.2010 ist unser Asconio der ZUCHTRÜDE. Er hat auf IHA Brno V1 erhalten, also er hat die letzte Zuchtbedingung erfüllt. Hier können sie die Bildern aus IHA Brno und Video mit Asconio di Witigenove und Argo dei Giotto sehen. In die Sektion VIDEO können sie weitere Video mit unseren Braccos sehen.

 

19.01.2010

Im PHOTOALBUM—HERBST/WINTER  können sie einige neue Bilder mit unseren Hunden sehen.

 

10. 01. 2010

Wir wilkommen alle Besucher auf unseren Webseiten im Jahr 2010. Vielen dank für die Gunst im vergangenen Jahr und wir wünschen viel Glück und viel Erfolg in diesem Jahr.Wir haben für sie die Ergebnisse (über das Jahr 2009) von unseren Hunden und natürlich von unseren Welpen vorbereitet.

Und wie die erste Novität haben wir die Information, daβ Agatha di Witigenove bekam auf IHA Olomouc die Ergebnisse: Vorzüglich 1, CAJC, BOB. Sie erfüllte die Bedingungen für den Title CZECH JUNIOR CHAMPION. Groβe Gratulation !!!

 

12.12.2009

Nach der kürze Pause haben wir das PHOTOALBUM—HERBST/WINTER bereitet.

 

17.11.2009

Die Welpen hatten  am 9. November ersten Geburtstag. Weil alle wunderbarliche Besitzern haben aktuelle Bildern zu uns gesand, konnten wir GEBURTSTAG FOTOALBUM preparieren. Liebe Freunde vielen, vielen Dank für die Bildern. Wir wünschen noch dreizehnmal mehr Jahre:)) für die Welpen.

 

 

UNIVERSALPRÜFUNG DER VORSTEHHUNDE

Am Wochenende  24. – 25.10.2009 haben wir mit Agnes den Punkt nach Prüfungsaison gemacht. Agnes hat an der Universalprüfung der Vorstehhunde teilgenommen. Trotzdem diese Proben sind wirklich sehr schwer (Herbst, Forest und Wasserprüfung – 30 Disziplinen zusammen), hat sie es brillant geschafft. Die Bildern können sie sehen hier.

 I.Preis ……..478 Punkten!!  ( 500 Punkten ist das Maximum)

 

28.10.2009

Endlich haben wir die Bildern aus unseren Urlaub in Italien vorbereiteten.

Hier  können sie die  Bildern aus italienische Jagd a S.Huberto Jagd

                                       Bildern aus der Ausflüge

                                       Bildern aus der Ausstelung in Faenze, wo Agnes bekam BOB

 

22.10.2009

Am Sonntag 18.10.2009 haben wir mit Agrippina und Asconio an der Anlagenprüfung der Vorstehhunde teilgenommen. Beide Welpen waren sehr geschickt und hier sind die Ergebnisse.

             Agrippina  - I. Preis, 221 Punkten, Nase 4………….DER SIEGER DER PRÜFUNG

             Asconio -     I. Preis, 218 Punkten, Nase 4………….3. PLATZ

Hier  können sie die Bildern aus Prüfungen sehen

 

13.10.2009

Am Sonntag 11. Oktober 2009 waren wir mit unseren Braccos im Bratislava auf Welthundeausstellung. Alle unsere Hunde bekamen wunderbarliche Ergebnisse.

                                                    Junghunde:       Asconio            Vorzüglich 3

                                                                             Agatha               Vorzüglich 2

                                                    Champions:      Agnes                Vorzüglich 3

 

Hier  können sie die Bildern aus Welthundeausstellung sehen

 

 

07.10.2009

Am Montag sind wir aus Italien zurückzukommen. Diese Woche war sehr anspruchsvolle, aber natürlich super. Den Urlaub haben wir auf die Ausstelung in Faenza beendet. Agnes hat hier ECC 1, vierter italienisher CAC und BOB erhalten. Asconio hat ECC2 und wunderschöne Kritik erhalten. Mehr aus Italien vorbereiten wir.

 

06.10.2009

Wir haben von Sonsbeck und Litomìøice neue Bildern mit Alina und Aida erhalten, also wir haben die Karten (weitere Bildern) von Alina und Aida aktuell gemacht.

 

10.09.2009

Die Besitzern von Angela waren im Urlaub, also Angela war im Urlaub  bei uns.

Hier können sie ein Paar Bildern von Angela’s Besuch sehen.

 

09.09.2009

Wir haben ausgezeichnete Nachricht bekommen. Am Sonntag 06.09.2009 ( nicht ganze 10 Monaten alt) hat unser Argento an der Anlagenprüfung der Vorstehhunde teilgenommen, wo er den ersten Preis mit einer Gesamtzahl von 213 Punkten (von 228 möglichen Punkten) erworben hat.

 

03.09.2009

Am Samstag 29. Augusts waren wir mit Asconio auf Internationale Ausstelung. Auf diese Ausstelung waren noch zwei unsere Welpen – Ambra und Argento. Ergebnisse von unseren Welpen: Asconio V1, CAJC, Beste Junghund, Argento V2; Ambra V1, CAJC.Andere Braccos Naomi Compatriota di Bonfini -Sehr Gut, Menta Comp. di Bonfini V1, CAC, CACIB, BOB

 

01.09.2009

Am  Mittwoch 26.08.2009 waren wir mit Agnes auf Herbstprüfungen, die hat der Klub Kurzhaar organisiert. Agnes hat 297 Punkten( von 300 möglichkeit Punkten)gewonnen und ist SIEGER DEN PRÜFUNGEN geworden und hat ZWEITEN CACT erhalten. Hier  können sie die Bildern sehen

 

24.08.2009

Am Samstag 16. August waren wir auf dem wunderschönen Ausflug im italienischen Städtchen – Sacile. Hier war, bei Gelegenheit 736 Sagra dei Osei, vierzigster Jg. National Hundausstelung. Asconio abgeholt aus dem Ring ECC 1 und gewann  die Jugendklasse. Agnes gewann ihr dritten italienischen CAC. Die Bilder aus dieser Ausstelung und aus dem Ausflug nach Venedig sind hier.

 

30.07.2009

Die Besitzern von Apokalypsa sandten uns wunderschöne Bildern, die können sie auf die Apokalypsa's Karte

( weitere Bildern) sehen.

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei einem unserem Welp – Aghata. Die Bildern,

nicht nur von dieser  Besuch, sind in die Rubrik – Fotogalerie – Sommer 2009.

VstupEnterEintrittEintritt
Karel Kahuda | Vytvoøte si vlastní štítek

FOTOS UND INFORMATIONEN VON UNSEREN HUNDEN FINDEN SIE AUCH AUF UNSEREN FACEBOOK